Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 12.04.08 Ort : Herenberg
Thema: Quentin Tarentino So Apr 20, 2008 2:46 pm
Also ich bin ein totaler Fan von Quentin Tarentinos Filmen, - Pulp Fiktion - Kil Bill Volume 1+2 - Reservoir Dogs - Death Proof - Hostel 1+2 (leider nur als Mithilfe) - From Dusk till Down - El Mariatcihi - Desperado - Irgentwan in Mexiko
Und ein Film fehlt noch (vil auch noch mehr die hab ich dann vergessen) Ich geb euch mal ein Zitat, dann erkennt ihr ihn bestimmt: "Blut, Blut ist salzig, daswars das hat gefehlt" (oder so ähnlich)
Corvus Albus
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 18.04.08
Thema: Re: Quentin Tarentino So Apr 20, 2008 2:55 pm
von Quentin Tarantinos habe ich Kill Bill 1 & 2 gesehen - ja kann ich auch empfehlen. an Pulp Fiction - kann ich mich irgendwie dunkle erinnern. kann aber nix mehr dazu sagen.
ReBorN Admin
Thema: Re: Quentin Tarentino Mo Apr 21, 2008 1:25 am
Pulp Fiktion ist der Mit Uma Thurman und Jon Travolta, und mein Rätsel kann bis jetzt keiner beantworten?
Corvus Albus
Thema: Re: Quentin Tarentino Mo Apr 21, 2008 10:29 am
uma & quentin - das hat irgendwie tradition
ok, ok, ich frag einfach mal! - was ist das denn f. n quiz ?
ReBorN Admin
Thema: Re: Quentin Tarentino Mo Apr 21, 2008 10:41 pm
In meinem ersten Post steht die frage, Tipp: dia Antwort is mein Liblings Film und ein splatter-movie
Corvus Albus
Thema: Re: Quentin Tarentino Di Apr 22, 2008 2:33 pm
oh wie gut dass, niemand weiss,,,,,,,,,
also ich tippe auf -
Reservoir Dogs nein schon ehe Death Proof nein, nein der auch nit,,,
and the winner is
From Dusk till Down - naja hoffe ich auf jeden fall
(bin erst darauf gekommen nach dem ich raus gefunden habe was ein "splatter" film ist!!
ReBorN Admin
du hast was falsch verstanden, die Frage hab ich oben gepostet, der name des antwortfilms aber noch nicht, aber ich geb ihn mal bekannt Planet Terror (es steht zwar immer dran By Robert Rotriguez, die habe aber zusammen nen Grindhous Film gedreht: Planet Terror und Death Proof Erklärung Grindhouse http://de.wikipedia.org/wiki/Grindhouse_(Film) Hier ein Bild:
Azrail
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 32 Ort : Da wo du nicht wohnst