StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Music, aber welche?

Nach unten 
AutorNachricht
Corvus Albus



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

BeitragThema: Music, aber welche?   Fr Apr 18, 2008 9:29 pm

Hi,
die anfrage - welche musik der jeweiligen forummitgliede hören - gibt es in fast jede forum die ich so kenne. hier sollte es auch nicht fehlen Wink

ich fang also an:

generell höre ich mitleweiler alles, soll heißen- ich kann es ertragen wenn im büro radio läuft. (solange es kein "schlage" sendung ist) auch oldies kann ich ertragen aber nicht jeden tag!

am liebsten höre ich jedoch Heavy Metal. ja es fing an als teenager - und ich bin irgendwie nie daraus gewachsen.
ab und zu höre mal ein bissl klassik, dann aber am liebsten beethoven - is ja auch bissl. heavy Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ReBorN
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 12.04.08
Ort : Herenberg

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Sa Apr 19, 2008 4:44 pm

jo, hi
ich bin überzeugter Hard-Rocker, AC/DC, Metallica, Motörhead, usw
Allerdings höre ich auch oft radio, oder andere Musik, besonders im Tanzkurs Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Organvirus
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 25
Ort : Nahe Herrenberg im Gäu

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Sa Apr 19, 2008 9:11 pm

jo da schlies ich mich mal reborn an!

die musik im tanzkurs lässt machmal etwas zu wünschen übrig damit muss man halt leben.

_________________

Wenn ihr Probleme habt dann schreibt mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://whiteknights.forumieren.net
Der Gimperator



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Sa Apr 19, 2008 11:55 pm

Das scheint ja hier ne ally mit richtig gutem Musikgeschmack zu werden ^^

Ich hör auch am liebsten die Hard'n'Heavy Schiene, dass was ich halt auch am liebsten selbst produzier Wink Aber im Prinzip alles mit guten (sprich qualitativen, melodiösen) Gitarrenparts. Das reicht von Jazz/Blues über Metal/Crossover/Alternative bis Flamenco oder ähnliches. Aber auch mal Big Band (Glenn Miller, Frank Sinatra) oder auch Klassik (Bach, Mozart, Pachelbel) so lange es gut und anspruchsvoll ist... (schließt natürlich sämtliche elektro-sampler-Abfallprodukte aus Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrail

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Mi Apr 23, 2008 10:44 pm

Ich will ja nicht so aus der masse herausragen aber ich hör eig am liebsten Hip-Hop und rap...wobei ich auch ein rockerlied höre nämlich
Hammerfall-Heading the Call

Naja bin jetzt aba nicht SO der antirocker oder wie ihr es auch nennen wollt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Gimperator



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.08

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Mi Apr 23, 2008 10:57 pm

lol! wie geil!

Das hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört, dass jemand, der eher Hip-Hop hört auch Hammerfall hört^^ interessante Mischung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrail

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Mi Apr 23, 2008 11:03 pm

Kann ich ja nix für werd halt von freunden wie orgi und reborn un etc beeinflusst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corvus Albus



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Mi Apr 23, 2008 11:16 pm

Azrail schrieb:
Kann ich ja nix für werd halt von freunden wie orgi und reborn un etc beeinflusst^^

ja ja so fängt das immer an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azrail

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Do Apr 24, 2008 7:31 pm

wenn du meinst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Fr Apr 25, 2008 11:47 am

Also ich höre gerne New-Age, Rock, Reggae, Punk-Rock und ne menge mehr auch was im Radio so kommt.

Aber meine lieblings Bands sind Dry-Cell, Adema, Jan Hegenberg(muss ja sein^^) und noch mehr^^
Nach oben Nach unten
Azrail

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Fr Apr 25, 2008 2:37 pm

hmm dann haben wir ja eig von allem bisl was im bündniss Very Happy
Außer eins: Schlager^^

Seit ehrlich hört hier wer schlager?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ScaRFac3__*

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 27
Ort : JeTTingen :D

BeitragThema: Re: Music, aber welche?   So Apr 27, 2008 5:22 pm

Hip Hop aber guten xD
nd house
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Music, aber welche?   

Nach oben Nach unten
 
Music, aber welche?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Welche Supplementierung ist sinnvoll?
» Bitte Barbara Rütting am Mittw.15.dez in der ARD Sendung hart aber fair unterstützen
» Starkes Schwitzen: Auf welche Nährstoffe muss man achten?
» Welche Hefe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Entertainment-Center :: Musik-
Gehe zu: