Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Music, aber welche?

Nach unten 
+2
ReBorN
Corvus Albus
6 verfasser
AutorNachricht
Corvus Albus




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:29 pm

Hi,
die anfrage - welche musik der jeweiligen forummitgliede hören - gibt es in fast jede forum die ich so kenne. hier sollte es auch nicht fehlen Wink

ich fang also an:

generell höre ich mitleweiler alles, soll heißen- ich kann es ertragen wenn im büro radio läuft. (solange es kein "schlage" sendung ist) auch oldies kann ich ertragen aber nicht jeden tag!

am liebsten höre ich jedoch Heavy Metal. ja es fing an als teenager - und ich bin irgendwie nie daraus gewachsen.
ab und zu höre mal ein bissl klassik, dann aber am liebsten beethoven - is ja auch bissl. heavy Wink
Nach oben Nach unten
ReBorN
Admin
ReBorN


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 12.04.08
Ort : Herenberg

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 4:44 pm

jo, hi
ich bin überzeugter Hard-Rocker, AC/DC, Metallica, Motörhead, usw
Allerdings höre ich auch oft radio, oder andere Musik, besonders im Tanzkurs Very Happy
Nach oben Nach unten
Organvirus
Admin
Organvirus


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 31
Ort : Nahe Herrenberg im Gäu

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 9:11 pm

jo da schlies ich mich mal reborn an!

die musik im tanzkurs lässt machmal etwas zu wünschen übrig damit muss man halt leben.
Nach oben Nach unten
https://whiteknights.forumieren.net
Der Gimperator




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.08

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 11:55 pm

Das scheint ja hier ne ally mit richtig gutem Musikgeschmack zu werden ^^

Ich hör auch am liebsten die Hard'n'Heavy Schiene, dass was ich halt auch am liebsten selbst produzier Wink Aber im Prinzip alles mit guten (sprich qualitativen, melodiösen) Gitarrenparts. Das reicht von Jazz/Blues über Metal/Crossover/Alternative bis Flamenco oder ähnliches. Aber auch mal Big Band (Glenn Miller, Frank Sinatra) oder auch Klassik (Bach, Mozart, Pachelbel) so lange es gut und anspruchsvoll ist... (schließt natürlich sämtliche elektro-sampler-Abfallprodukte aus Wink )
Nach oben Nach unten
Azrail

Azrail


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:44 pm

Ich will ja nicht so aus der masse herausragen aber ich hör eig am liebsten Hip-Hop und rap...wobei ich auch ein rockerlied höre nämlich
Hammerfall-Heading the Call

Naja bin jetzt aba nicht SO der antirocker oder wie ihr es auch nennen wollt Wink
Nach oben Nach unten
Der Gimperator




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.04.08

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:57 pm

lol! wie geil!

Das hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört, dass jemand, der eher Hip-Hop hört auch Hammerfall hört^^ interessante Mischung
Nach oben Nach unten
Azrail

Azrail


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:03 pm

Kann ich ja nix für werd halt von freunden wie orgi und reborn un etc beeinflusst^^
Nach oben Nach unten
Corvus Albus




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:16 pm

Azrail schrieb:
Kann ich ja nix für werd halt von freunden wie orgi und reborn un etc beeinflusst^^

ja ja so fängt das immer an Wink
Nach oben Nach unten
Azrail

Azrail


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 7:31 pm

wenn du meinst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:47 am

Also ich höre gerne New-Age, Rock, Reggae, Punk-Rock und ne menge mehr auch was im Radio so kommt.

Aber meine lieblings Bands sind Dry-Cell, Adema, Jan Hegenberg(muss ja sein^^) und noch mehr^^
Nach oben Nach unten
Azrail

Azrail


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 31
Ort : Da wo du nicht wohnst

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:37 pm

hmm dann haben wir ja eig von allem bisl was im bündniss Very Happy
Außer eins: Schlager^^

Seit ehrlich hört hier wer schlager?
Nach oben Nach unten
ScaRFac3__*

ScaRFac3__*


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 32
Ort : JeTTingen :D

Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 5:22 pm

Hip Hop aber guten xD
nd house
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Music, aber welche? Empty
BeitragThema: Re: Music, aber welche?   Music, aber welche? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Music, aber welche?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Entertainment-Center :: Musik-
Gehe zu: