Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spammerecke

Nach unten 
+4
ScaRFac3__*
ReBorN
Azrail
Organvirus
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
ScaRFac3__*

ScaRFac3__*


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 32
Ort : JeTTingen :D

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:32 am

mirauch ...wär gut wenn sich noch n paar letzte gute spieler zu uns gesellen würden nd dann würden wir erst richtig loslegen Very Happy
Nach oben Nach unten
ReBorN
Admin
ReBorN


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 12.04.08
Ort : Herenberg

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:50 pm

auser uns beiden spammt hier niemand Very Happy --> langweilig
Nach oben Nach unten
Killermann

Killermann


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 30

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 6:53 pm

SSSSSSPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Nach oben Nach unten
Corvus Albus




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 11:06 pm

wie definiert man eigentlich spam?
Nach oben Nach unten
ReBorN
Admin
ReBorN


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 12.04.08
Ort : Herenberg

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 3:22 pm

wenn man irgent was schreibt nur damit was geschrieben ist,
aber keine Doppelposts, des is dann beschissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Corvus Albus




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 10:05 pm

ach - kapieri

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Praesent vestibulum molestie lacus. Aenean nonummy hendrerit mauris. Phasellus porta. Fusce suscipit varius mi. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Nulla dui. Fusce feugiat malesuada.

Morbi nunc odio, gravida at, cursus nec, luctus a, lorem. Maecenas tristique orci ac sem. Duis ultricies pharetra magna. Donec accumsan malesuada orci. Donec sit amet eros. Lorem ipsum dolorsit amet, consectetuer adipiscing elit. Mauris fermentum dictum magna. Sed laoreet aliquam leo. Ut tellus dolor, dapibus.
Razz
Nach oben Nach unten
ReBorN
Admin
ReBorN


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 12.04.08
Ort : Herenberg

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:15 pm

ist des lateinisch ?
weil ich hab Latreinisch in der schule (naja ich hab nen 5er)

poste dan mal die übersetzung dass wir es alle verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Killermann

Killermann


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 30

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:38 pm

Ich würde mal sagen ihr habt die Waffenschmiede und könnt Ballisten bauen. Ich hab die Waffenschmiede jetzt auch auf lvl 5 aber ich kann keine Ballisten bauen!!! Es geht nicht , wenn ich auf Waffenschmiede klicke lädt es immer die Seite immer und immer wieder und nie kann ich Einheiten bauen! Wie kann ich das beheben? Bei Kaserne und Pferdestall dasselbe bitte HELFT MIR BITTE!!! Sad pale
Nach oben Nach unten
Corvus Albus




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.04.08

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:57 pm

„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, sadipisci velit …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout steht, oder wunderbar als spamwaffe zu benutzen Wink. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des pseudo-lateinischen Textes entspricht etwa der natürlichen (lateinischen) Sprache. Der Text ist (absichtlich) unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird. Shocked

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
Nach oben Nach unten
Killermann

Killermann


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 30

Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:48 pm

Hey Leute unser Freund mordos ist immer und allzeit hier !!!!!!!!!!

Wer gut ist kann mir sagen was mordos heisst (Tipp: ist parallelwort zum Englischen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammerecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammerecke   Spammerecke - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammerecke
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Müllhalde-
Gehe zu: